Würdinger Dorfmusik - Trachtenverein Grenzlandla Gögging e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Würdinger Dorfmusik

Unsere Gruppen > Musikgruppen
Die Würdinger Dorfmusik wurde im Jahr 2012 von Andreas Federl gegründet und hatte ihren ersten Auftritt beim Besinnlichen Abend des Trachtenvereins im selben Jahr. Seither werden verschiedene Veranstaltungen in Würding, wie die Fronleichnamsprozession, verschiedene Andachten sowie Weihnachtsfeiern und Weihnachtsmärkte von der Dorfmusik musikalisch umrahmt. Bei den diversen Veranstaltungen des Trachtenvereins ist die Würdinger Dorfmusik, welcher derzeit vierzehn Musikerinnen und Musiker angehören, ebenfalls ein fester Bestandteil. Die Auftritte der kleinen Blasmusikbesetzung umfassen aber auch Geburtstage, Musikfeste, und Umzüge aller Art. 

Weitere Informationen über die Würdinger Dorfmusik gibt es unter www.musik-wuerding.de


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü