Musik und Brauchtum 26.09.2020 - Trachtenverein Grenzlandla Gögging e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Musik und Brauchtum 26.09.2020

Veranstaltungen
Anmeldeformular für die Veranstaltung Musik und Brauchtum am17.10.2020
Alle Daten werden von uns streng vertraulich behandelt und nur zum Zweck der
Nachverfolgbarkeit durch das Gesundheitsamt nach dem bayrischen Infektionsschutzgesetz erhoben! 
Wichtige Information!
Es genügt, wenn sich eine Person für eine Gruppe mit Kontaktdaten anmeldet, es müssen lediglich die Namen der weiteren Personen der Gruppe angegeben werden.
Eine Gruppe darf maximal aus 10 Personen bestehen, die miteinander angemeldet worden sind.

Bitte beim ausfüllen des Formulars dies beachten, da sonst der Platz zu wenig wird!

Weiter weisen wir darauf hin, dass für die Veranstaltung ein umfassendes Hygienekonzept erarbeitet worden ist und den vor Ort angebrachten Wegweisern, sowie dem Ordnungspersonal folge zu leisten ist!

17.10.2020








Ich/Wir haben die "Schutz- und Hygieneregeln" zur Kenntnis genommen und werde(n) diese einhalten/akzeptieren.
Zurück zum Seiteninhalt